Maria del Mar

Unsere Liebe Kundschaft

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir bald umziehen und ab nächstem Jahr neu an der Via Collegio 16 (weiterhin in Ascona) zu finden sind. Mit viel Liebe und Leidenschaft werden wir unser neues Lokal einrichten damit euer Besuch bei uns eine Freude und ein Erlebnis wird. Bis dann haben wir unseren aktuelles Geschäft weiterhin offen und möchten euch darauf aufmerksam machen, dass wir viele schöne Artikel aus unserer aktuellen Kollektion in Teilliquidation haben.

Wir freuen uns auf Euch!

Jeder Tag ist ein besonderer Tag – geniesse ihn, fühle Dich gut und trage ein Lächeln in Deinem Herzen und an Deinen Füssen! Gehe deinen Weg nicht nur komfortabel, sondern auch mit individueller Note – lass Farbe und Kreativität Deine Begleiter sein. Beste Materialien, einzigartiges Design und Komfort auf all Deinen Wegen. Unsere Schuhe und Accesoires werden nachhaltig und ausschliesslich in Spanien und anderen europäischen Ländern, von traditionellen Familienunternehmen, produziert.

Wage etwas, sei Du selbst… atrévete!

Deine Maria del Mar

Impressionen